wie tritt man der magiergilde bei? (Morrowind)

ich habe die game of the year edition und ich kann jetzt net mehr der magiergilde beitretten hat jemand einen cheat oder ne erklärung und lösung?ß

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 17:29 von qsxcft

5 Antworten

Kann das sein, dass du schon drinne bist, nur wieder ausgeschlossen wurdest, weil du ein Mitglied bestohlen oder angegriffen hast?
In diesem Fall gehst du zu einem der Gildenkämmerer (Vorsteher einer Gilde) und forderst eine "Widergutmachung". Ich weiß nicht genau, ob du dann eine Art "Strafgeld" bezahlen musst oder auch so wieder reinkommst.

Wenn es so passiert ist, muss bei der Auflistung der Gilden eine "ausgeschlossen" stehen^^

Viel Glück und wenn du Fragen hast, meld dich ruhig!

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 18:26 von spieler08

nein ich habe mit diesem chatacter neu angefangen und da steht nicht "magiergilde beitretten" als gesprächsthem bei der anführerin von balmora kennt jemand einen cheat wie man schneller rein kommt?

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 18:57 von qsxcft

Ne, cheats gibt's da keine zum schneller rein kommen^^
Versuche mal eines der beiden Sachen:
1. Versuche über die anderen Gesprächsthemen an dieses Thema zu kommen.
2. Verlasse die Person kurz und eröffne das Gesprächsmenü erneut.

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 19:52 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
danke aber ich habe eine lösung gefunden ich frage einfach nicht die von balmora sonder den von caldera der kann das ja auch ist bestimmt ein piel fehler trotzdem vielen dank

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 11:26 von qsxcft

Kannst auch in Vivec, Ald'ruhn und Sadrith Mora fragen^^

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 11:45 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)