ende ändern (Grandia 2)

hallo grandia und rpg fans, ich hätte eine frage bezüglich des änderns der story

mein englisch ist leider nicht ausgereift genug dass ich alles verstehen kann was gesagt wird, jedoch habe ich die story an sich schon verstanden,

ich bin jezt an dem punkt wenn roan's stadt angegriffen wird und man ryudo, elena, tio und roan in den "raul hills" hat, da stand denke ich irgendwas vom ending so wie ich es verstanden habe ändert sich das ende je nach dem wie viele gegner ich in den ruinen getötet habe oder?

falls es falsch ist, könnte mich jemand berichtigen und mir sagen wie es wirklich ist?

falls ich richtig liege, kann mir jemand sagen ob es:
viele gegner = gutes ende
mittel viele gegner = mittleres ende
wenig gegner = schlechtes ende
ist,
oder anderes herum?

würde mich sehr auf eure antworten freuen, vielen dank schon mal in vorraus.

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 17:32 von illidan1333

2 Antworten

du brauchst nicht alle oda überhaupt welche zu töten um ein gutes ende zu bekommen du musst eifach nur normal zocken

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 15:04 von Harun-66

ah okay, also meine schwester meinte es gibt verschiedene endings und das das irgendwie mit den raul hills zusammenhängt, und da dan auch irgendwas stand dachte ich ich kann ds damit beinflussen, okay danke dir =)

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 11:17 von illidan1333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grandia 2

Grandia 2

Grandia 2 67
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grandia 2 (Übersicht)