Rang "Demi-Gott" (FF 12)

Wie krieg ich den? Weil ich hab gehört, dass man dazu mehr machen muss, als bloß alle Mobs zu besiegen.

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 17:34 von Elektra3131989

9 Antworten

Das Piratennest vervollständigen.

Am schwersten sind da Bagamnan und Dalan(Monsterkatalog vollständig und alle Gebiete im Spiel einmal betreten).

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 17:36 von sin-slayer

Mir fehlen nur noch Yiasmat und Ba'Gamnam. Die machen beide echt Spaß -.- danke

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 17:37 von Elektra3131989

-überleg- dann muss ich ja diese 256 Monster im Megakristh besiegen, damit dieser blöde Ravrafresser auftaucht?! Wer hat sich das ausgedacht? OMG

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 17:39 von Elektra3131989

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Das ist doch nicht schwer.
Du kannst dir aussuchen ob du gegen Massen von Geistern oder Zombies kämpfen willst.

Ich an deiner Stelle würde die Geister nehmen.
http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/360/9...

Die findest du in den Gebieten um die Markierung.
Mach einfach eine Serie, dann bekommst du auch noch Schätze und musst nicht zählen.

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 17:46 von sin-slayer

Neben Iustare Gemini also.
Ich weiß, dass ich doof bin. Wer merkt sich schon die Gebietsnamen im Megakristh? xD
Dankeschoen. Die Nekrophobias können sich auf was gefasst machen muahahahaha

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 17:55 von Elektra3131989

Das bezeichnest du als doof?
Ich kann dir Tipps zu sämtlichen Bossen aus FF7 und 10 geben.
Bei den anderen Teilen gibt es ein paar Ausnahmen.
Und zwar ohne nach zusehen.

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 18:02 von sin-slayer

Ich spiele aber nur 8 und 12 xDDDDD
So hab jetzt 3 Mutter Granaten und 262 Nekrophobias besiegt xDDD jetzt muss ich noch zu Supra Superficies Mobilitas ^^
Hm. Mir fällt grad was ganz Mieses ein. Wenn ich den Monster-Katalog vollständig haben will, muss ich Omega Mk 12 auch noch nen Besuch abstatten -.-
Mir ist auch aufgefallen, dass in meinem Monster-Katalog noch 3 Monster fehlen (wenn man Yiasmat, Omega Mk 12 und die ganzen Exoten rauslässt). Die haben die Nummern 109, 118 und 191 (Miriam-Stillschrein, Mosphora-Berge, Zertenian-Grotten). Kannst du mir sagen, welche Monster das sind und wo genau ich die finde?

Antwort #7, 06. Januar 2009 um 09:12 von Elektra3131989

Deswegen hab ich ja geschrieben das Bagamnan im Piratennest zu den 2 schwersten gehört.

109: Schmiröl
http://www.ff12maps.com/#map:stilshrineofmiriam...
Die Wand löst sich irgendwie auf. Warten oder darauf zulaufen.
Im Gang wirst du die gesuchten Monster treffen und im letzten Raum gibt es einen Exoten-Bomber.

118: Ton-Golem in den Mosphora-Berge/Aschener Überhang

191: Granit-Mantis in Zertenian/Verfinsternde Sandfälle; Baramuka-Kluft.

Antwort #8, 06. Januar 2009 um 12:14 von sin-slayer

wow danke ^^
bis Yiasmat platt ist, dauert es jetzt auch nicht mehr allzu lange. Er hat nur noch 4 Punkte, und ich bin endlich dahinter gekommen, dass ein Ninja-Schwert mit Schatten-Attribut mehr Schaden bei Yiasmat macht als die Goldaxt xDDDD jetzt lach mich aber nicht aus -schäm-

Antwort #9, 06. Januar 2009 um 14:28 von Elektra3131989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)