Is das Spiel gut? (Tomb Raider Anniversary)

Frage steht oben!

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 17:40 von Cobalt_MK

7 Antworten

ja schon etwas verwirrend zum teil aber auf jeden fall gut

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 18:12 von teufelchen09

Wie "verwirrend"?

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 20:59 von Cobalt_MK

die wege sind etwas komisch für einen leihen wie mich halt kompliziert aber auch mein freund spielt und der findet das echt klasse
ich natürlich auch
es ists auf jeden fall wert

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 21:02 von teufelchen09

Das spiel ist voll gut auserdem muss man da öfter mal nachdenken was man jetzt machen muss oder wie das funktionieren könnte aber wenn man Tomb raider fan ist ist das spiel echt gut und man dürfte sich leicht zurecht finden, für neulinge ist das spiel aber auch echt zu empfehlen, wenn du lieber spiel magst wo man nicht so nachdenken muss dann ist es wohl erher nichts für dich aber ich find die story und das spiel einfach genial.

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 21:52 von Yuna-Kairi

Ja,ich bin ein Tomb Raider Fan,ich hab nur vorher TR Spiele auf der PS1(TR 3,4,Chronik)gespielt.

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 12:05 von Cobalt_MK

Dann würde ich dir das Spiel voll empfehlen, TR Anniversary ist auch ein remake eins der Tomb Raider spiele für Ps1, ich weiß nicht ob du das gespielt hast aber troztdem lohnt es sich das spiel zu kaufen außerdem kostet es glaube ich nicht mehr so viel

Antwort #6, 06. Januar 2009 um 12:10 von Yuna-Kairi

Ja dann is gut^^

Antwort #7, 06. Januar 2009 um 20:00 von Cobalt_MK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)