fragen? (DBZ Infinite World)

alos ich wollte mal fragen wie das spiel so ist
1.ist das spiel gut oder schlecht.
2.ist die grafick gut und realistich.
3.ist es besser als tenkaichi3.
4.wie findet ihr es lohnt es sich das zu kaufen oder er nicht.
5.wie viele sagen gibt es wird die geschichte genau nachgespielt.
was kan man da alles machen im gegensatz zu den anderen spielen
6.und zum schluss könnt ihr mir die negativen und positiven sachen erzählen. danke schon mal.

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 17:51 von play-master

2 Antworten

1. das spiel ist super schlecht
2. die grafik ist grauen foll
3. nö
4. über haupt nicht
5. 5 sagas, überhaupt nicht ohne fohrt gentnisse bist du verlohren
6. Also es ist eigentlich nur b3 mit paar extras ich kenne keine positive sachen das spiel ist schrot

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 18:16 von naruto36

das stimmt nicht ganz das spiel ist jetzt nicht so schlecht wie superdragonball aber wen du ein gutes dragonball spiel haben willst dann hol dir tenkaichi 3 kostet auch 20 € weniger

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 16:17 von Z-Schwert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Infinite World

DBZ Infinite World

Dragon Ball Z - Infinite World spieletipps meint: Prügelspielfreunde sollten sich dieses Spiel näher anschauen. Nicht nur Dragonball-Fans finden ihren Spaß an den tollen Charakteren. Artikel lesen
75
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Infinite World (Übersicht)
* gesponsorter Link