Hiiiiiiiiilfe! (Mafia)

Bei der kletzten mission hatte ich alle tot aber ich hab diesen scheiß sam nicht gefunden!
Helft mir bitte

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 17:55 von simsgirl4ever

2 Antworten

Bei mir wars so:

Ich hab alle getötet und am Schluss geht es Ja eine Stiege hinauf
Wenn man oben ist gibt es eine offene Tür.
Dem Gang dahinter folgen.
Dann kommt eine Videosequenz.
dannach auf Sam schießen.
Nach einigrer Zeit haut er ab und se geht eine Blutspur in Richtung Ausgang.
Dort nochmal aufpassen denn er springt bei der Kurve hervor.
Dann auf ihn schießen und die Endsequenz abwarten.

Wenn Ich es Nicht genau erklärt habe schauts des Video an:

http://de.youtube.com/watch?v=ZVhnxQclhfc

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 22:27 von Zeropoint

Dieses Video zu Mafia schon gesehen?
Der Mafia Kollege Zeropoint hat es schon gut beschrieben, ich habe es aber anders gemacht: ich bin der Blutspur ein stück gefolgt (aber immer geduckt) mit einer Handgranate in der Hand, ja wo sonst, und dann so geworfen das diese von der Wand abprallt in die Richtung von Sam, nach dem werfen gleich die Tommi in anschlag und schussbereit sein ... viel Glück / für fragen Movie-Profi@t-online.de

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 14:48 von MovieProfi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele.
Spieletipps-Award90
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)
* gesponsorter Link