Muss man alle Kaktoren besiegen? (FF X-2)

Hallo alle,

ich wollte mal fragen, ob man die 10 Kaktoren alle besiegen muss, um sie zu fangen oder sind die trotzdem gefangen, auch wenn man verliert? Weil man muss sie ja alle fangen, um danach in die Höhle zu können und Kaktorius zu besiegen und damit dann danach das Camp in der Wüste angegriffen wird.
Ich krieg noch die Krise weil die so schwer zu besiegen sind und ich dann immer die Playsi wieder aus und an machen muss...*nerv*
Hoffe ihr könnt mir helfen!

Frage gestellt am 07. Februar 2008 um 09:47 von chococo

3 Antworten

Nein,besiegen musst du sie nicht,du musst nur das Minispiel absolvieren.
ABER: Wenn du sie alle besiegst bekommt man eine Kostümpalette,welche es war weiß ich aber nicht mehr.
Du kannst nachdem der Angriff auf's Camp abgewehrt wurde das Spiel aber immer wiederholen,die Kaktoren befinden sich dann alle bei ihren Müttern

Antwort #1, 07. Februar 2008 um 13:46 von gelöschter User

okay dann vielen vielen Dank dann muss ich mich nich mehr so stressen :)
ich muss mal schaun auf welche kostümpalette ich da verzichten muss und ob sich das lohnt, doch noch alle zu besiegen aber eher nicht ;)
viele grüße

Antwort #2, 07. Februar 2008 um 20:12 von chococo

Hatte sie auch net alle besiegt, zumindest nicht bei den ersten Spielen.

Antwort #3, 08. Februar 2008 um 21:43 von Zeddy

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)