Thailand Boghavati Bug? Brauch Hilfe! (Tomb Raider Underworld)

Hallo ich habe ein problem. Es gibt ja die Stelle in Thailand, wo man in Boghavati die zwei Seile lösen muss, damit die Brücke in der mitte runterfällt. in der Demo hat das auch geklappt, doch wenn wir jetzt rechts die stange rausziehen wollen, geht das nicht. Wir springen ran und dann fällt die direkt raus, ohne das wir was drücken. Erst danach kommt die Erklärung wie man die Stange eigentlich mit Y rauszieht, doch das Seil löst sich nicht wenn die so "abbricht". Dann liegt die auf dem Boden, es wird immer nur ganz kurz Y angezeigt, zu kurz um sie aufzuheben. Hatte von euch jemand das gleiche Problem? Bitte Helft mir!

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 18:06 von konsolenfan

2 Antworten

bei mir hat das ohne das kleinste Problem funktioniert

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 20:40 von )(samy)(

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Danke für die Antwort, haben es gestern Abend nochmal versucht und einfach den manuellen Speicherpunkt neu geladen, dann hats auch bei uns geklappt.

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 09:55 von konsolenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)