gibt es waluigi? (Super Mario 64)

und wenn ja, wie schaltet man ihn frei?

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 18:27 von michael1996

25 Antworten

Hallo Michael,
diese Frage ist eine sehr komplizierte. Ja, ich sage, dass es ihn gibt. Ich glaube es zumindest. Keiner auf der großen Welt hat bisher Waluigi gefunden. Daher weiß auch keiner, wie man ihn freischalten kann. Wir, das Waluigi Forscher Team kurz WFT suchen nach Waluigi sehr intensiv. Wenn du Interesse am Waluigi Suchen hast, dann melde dich bei mir und ich werde nachfragen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
Mfg
Waluigifan96

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 18:46 von Waluigifan96

es gibt ihn, wie man ihn freischaltet, ist nicht bekannt.

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 19:34 von die_Banane

waluigifan96 hat recht!
niemand hat ihn bisher gesehn,
aber ich bin der festen überzeugung das es ihn gibt!
das WFT sucht intensive nach ihm und wir werden ihn finde...

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 19:37 von desy

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich muss desy in der Tatsache zustimmen, dass das WFT sich wirklich viel Mühe auf der Suche macht. Wir untersuchen bereits jede Säule, jeden Raum und jede Figur. und irgendwann,wenn wir es geschafft haben, war die Erschaffung des WFT´s ein voller Erfolg.
Mfg
Waluigifan96

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 19:44 von Waluigifan96

jaa. das WFT ist schon toll!
oder waluigifan96?

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 19:46 von desy

das WFT ist das beste, was mir und dir, je passieren konnte.

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 19:48 von Waluigifan96

jaa. das ALLER beste!
ild schatzii.

Antwort #7, 05. Januar 2009 um 19:50 von desy

könnt ihr mal aufhören zu spammen? hier suchen forenlose nach Waluigi, aber wenn ihr schon SO über das WFT prahlt, kann ich auf das verzichten! >.<

Antwort #8, 05. Januar 2009 um 20:01 von die_Banane

Hallo michael 1996,
Ich bin ein Gründer des WFT(Waluigi Forscher Team)und wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Wer Mitmachen will schickt mir oder WaluigiFan96 eine PN. Wir machen dann eine Umfrage in unserem Forum. Nach 3 Tagen sollten alle abgestimmt haben.

Antwort #9, 05. Januar 2009 um 20:27 von Sert

Es gibt Waluigi.Lösungswege sind noch keine bekannt.Aber man findet ihn schon.

@WaluigiFan/desy:Schon mal was von ``Eigenlob stinkt`` gehört?Nicht wirklich,ne?

Antwort #10, 05. Januar 2009 um 21:19 von NewDark-Tim

Wir, das Waluigi Forscher Team kurz WFT suchen nach Waluigi sehr intensiv.

Antwort von Waluigifan96 am 05.Jan.09 um 18:46

Aha. Das nennst du also sehr intensiv? Zur Info: Im Spambereich sind viel mehr Beiträge als in den Themen. Außerdem wird überhaupt nicht nach Waluigi gesucht im WFT. Die chatten lieer mit einander und spielen spiele anstatt zu suchen.

Antwort #11, 06. Januar 2009 um 09:58 von Lukasmo

Da sind wir ausnahmsweise einer Meinung,Lukas.

Antwort #12, 06. Januar 2009 um 11:01 von NewDark-Tim

mehr spam als theorien? Lukasmo woher weist du das alles über das WFT?

Antwort #13, 06. Januar 2009 um 11:49 von die_Banane

Er war selbst drin.Sie beleidigen Eltern anderer User.Und sie sind 2mal in mein Forum eingsdrungen.Ich kann euch den Link geben.

Antwort #14, 06. Januar 2009 um 12:28 von NewDark-Tim

doch hab ich schon was von gehört xD

Antwort #15, 06. Januar 2009 um 13:06 von desy

jaa in der spamecke ist viel,
aber du hast jaa auch bei theorien einiges gelöscht...

lg eure Desy :)

Antwort #16, 06. Januar 2009 um 13:09 von desy

er hat gelöscht? kennst du denn noch ihre vorherigen theorien lukas?

Antwort #17, 06. Januar 2009 um 13:15 von die_Banane

Gebt es zu,das ihr Eltern beleidigt.

Antwort #18, 06. Januar 2009 um 13:16 von NewDark-Tim

ich beleidige niemanden.
ich mag sowas nicht und streit auch nicht...

Antwort #19, 06. Januar 2009 um 13:19 von desy

@desy: vielleicht bist du noch neu und dieses thema war alt und jetz ist es weg!

Antwort #20, 06. Januar 2009 um 13:22 von die_Banane

nein! ich kenne dieses thema sehr gut und da haben auch welche was zu geschrieben,
aber dann hat das jemand gelöscht.

Antwort #21, 06. Januar 2009 um 13:27 von desy

hört jetzt mal alle auf zu spammen! niemand beleidigt niemdanden!

Antwort #22, 06. Januar 2009 um 13:27 von gelöschter User

Antwort 21
desy

nein! ich kenne dieses thema sehr gut und da haben auch welche was zu geschrieben,
aber dann hat das jemand gelöscht.

Antwort von desy am 06.Jan.09 um 13:27
---------------------------------------------
also habt ihr doch eltern beleidigt!

Antwort #23, 06. Januar 2009 um 13:29 von die_Banane

Ist klar und warum bekomme ich jeden tag sehr viele PNs in dem das WFT mich beleidigt? Ich rate allen die nach Waluigi zu suchen nicht in das WT zu gehen. Denn dort werdet ihr niemals Waluigi finden.

Antwort #24, 06. Januar 2009 um 13:31 von Lukasmo

In 100 000 Jahren nicht!

Habt ihr jetzt Angst?Ich werde noch allen den Link des 1.SCS geben.Dann sieht jeder,wie ihr so seid.

Antwort #25, 06. Januar 2009 um 14:01 von NewDark-Tim

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)