Alle Experten Geister? (Mario Kart)

Wie kann man bitte sehr in allen Strecken den Experten Geist freischalten weil man kann ja nicht alle Runden perfekt können und andere sind so der masen leicht zu fahren das man nicht weiß wo man überhaupt die Pilze einsetzten soll, wer hat den mal ein Paar Tipps die für jede Runde helfen, habe jetzt 10 Experten Geister.

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 18:30 von DasGoldeneRettungsteam5

6 Antworten

ich gucke mir jede runde erstmal an wo abkürzungen sind usw,
ich glaube es ist am besten wenn man jede runde einen pilz einsetzt.
Bei so strecken wie Delfino Pier würde ich den pilz entweder nach der Brücke am Schluss einsetzten oder auf der langen Bergauf passage nach Start un Ziel.

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 08:21 von gelöschter User

wo kann man denn sehn, wieviele und welche expertengeister man schon hat?
ich bin bei der pilzschlucht ne nicht so gute zeit gefahrn und beim nächsten mal war da trotzdem eine anderer geist. dann bin ich 2:04 gefahrn und da stand nich, dass ich ein expertengeist geschlagen hab, sonst steht dass ja immer, wenn man die bestenliste sieht, links unten in der ecke!

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 14:05 von selenagomez

ja aber es muss wenn deine zeiten tabelle erschein (dann erst links unten, nicht vorher)stehen:
Spitzengeistdaten eines Entwicklers

Das was du meinst sind die Persöhnlichen Bestzeiten!


Hast du wi-fi?

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 18:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ja, da stand nix
bei daisys piste auch, ich bin 1:52 gefahren und da stand nix
nirgendwo!

Antwort #4, 21. Januar 2009 um 14:11 von selenagomez

dann warst du zu langsam
oder du hast den Geist schon
wie viele Expertengeister du schon hast steht nirgendwo,
welche zeit hatte der Geist denn?

Antwort #5, 21. Januar 2009 um 17:30 von gelöschter User

2:00 oda so
ich hab kein wi-fi

Antwort #6, 22. Januar 2009 um 14:08 von selenagomez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)