stimmt es dass? (Dalmatiner & Friends)

Hi Leute,
Hab da mal ne frage an euch wenn ihr dass Spiel
Dalmatiner and Friends habt.Da sagt ja dieser Lucius
immer,wenn du deinen Hund gut pflegst dass er dir dann
Geschenke machen wird.Meint er damit dass er im haus ein Geschenk
findet?Oder was anderes?Weil ich schon mal ein Bild gesehen hab
das der Hundein geschenk im haus gefunden hat.Ist das gefakt oder echt?

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 18:36 von Ying1661

7 Antworten

Die Hunde können auch zu Hause Geschenke bringen. Das passiert aber sehr (sehr, sehr) selten.

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 15:39 von Wolfsdrache

Oder besser gesagt: Es geht laaang. Das musst du dafür tun, wenn euer Hund ein Geschenk nach Hause "mitnehmen" soll:
1. Zuerst musst du mindestens 2 Hunde zuhause haben.
2. Prüfe, ob eure Hunde gut gepflegt ist.
3. Lasse den DS offen (und natürlich an!)
4. Tippe oder drücke ein paar Stunden lang nichts. Sonst klappt es nich.
5. nach ein paar Stunden ist es so weit: Wenn ihr den touchscreen kurz antippt kommt dein Hündchen zurück und gibt dir ein Geschenk mit!


Hoffe, ich konnte dir helfen! =D

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 18:11 von gelöschter User

danke

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 17:39 von Ying1661

dass hab ich ausprobiert doch es hat ncht geklappt.Erkläre es mir bitte noch einmal.Und wie soll ich es schaffen dass die Hunde ganz Zeit Am Touchscream sind oder muss ich bei Fuss zeichen antippen?Oder noch andere Ideen?Bitte antworte.

Antwort #4, 13. Januar 2009 um 18:06 von Ying1661

also, es ist so (bei mir klappt das immer):

1)dein hund muss nicht unbedingt gut gepflegt sein
2) lege den DS offen irgendwo hin, wo nicht so viel geredet wird (die hunde reagieren ja, wenn man den namen von ihnen sagt...meinchmal denkt der hund dann, du hättest seinen namen gesagt, ob wohl du z.B. mit deiner mutter geredet hast)
3)lege am besten eine decke über den DS (weil die hund dich dann nicht hören können)
4) nach ca. 1 stunde müsste dann dein hund verschwunden sein.
5) es ist egal wie viele hund du hast
6)klike nun auf das bild von deinem hund, da sollte er mit einem geschenk wieder kommen!

Antwort #5, 14. Januar 2009 um 18:50 von Anin

Ah danke Anin

Antwort #6, 15. Januar 2009 um 17:29 von gelöschter User

dake euch allen

Antwort #7, 16. Januar 2009 um 21:52 von Ying1661

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)