Wie komme ich ins Dorf/ in den Wald (in der Schattenwelt) (Zelda Link to the Past)

Hallo Zusammen,

ich habe den 2ten Kristall erhalten, als ich die Wassertempel Welt erledigt habe.

Aber nun weiß ich nicht weiter...

Ich komme einfach nicht auf linke Seite der Karte - dort wo in der Lichtwelt die Bibliothek ist, ist in der Schattenwelt alles eingezäunt, und auf dem Weg liegte ein großer Stein, den ich nicht aufheben kann... Obenrum finde ich auch keinen Weg...

Soweit ich weiß, erhält man im Dorf einen 2ten Handschuh... aber ins Dorf komm ich ja nicht...

Vielen Dank im Voraus

Florian

Frage gestellt am 07. Februar 2008 um 10:15 von The-Apollon

3 Antworten

Du musst da wo in der lichtwelt die hexe ist nach süden laufen da wo in der lichtweltdie brücke ist ich glaube ein bisschen drüber ist da eine lücke da musst du mit dem enterhaken über den fluss ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 17. Februar 2008 um 12:09 von pokezocker98

Hallo
Gehe in der Lichtwelt im Dorf. Oben nach links. Gehe nun nach oben in
den Wald. (Letzter linker Eingang. Achtung drei Gegner.) Im Wald
gleich nach rechts und nach unten. Mit dem Hammer die Pflöcke ein-
schlagen. Den hellgrünen kleinen Stein hochheben. Durch den blauen
Teleporter wieder in die Schattenwelt.
Antwort von Joe5 am 24 Feb 08

Antwort #2, 24. Februar 2008 um 17:32 von Joe5

Hallo
Gehe in der Lichtwelt im Dorf oben nach links. Gehe nun nach oben in
den Wald. (Letzter linker Eingang. Achtung drei Gegner.) Im Wald
gleich nach rechts und nach unten. Mit dem Hammer die Pflöcke ein-
schlagen. Den hellgrünen kleinen Stein hochheben. Durch den blauen
Teleporter wieder in die Schattenwelt.
Antwort von Joe5 am 24 Feb 08

Antwort #3, 24. Februar 2008 um 17:36 von Joe5

Dieses Video zu Zelda Link to the Past schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link to the Past

Zelda Link to the Past

The Legend of Zelda - A Link to the Past 91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Link to the Past (Übersicht)
* gesponsorter Link