die verfluchten werkzeuge :] (Harvest Moon)

wie viele verfluchte werkzeuge gibts eigentlich? ich hab jetzt schon den hammer, die angel, die ,axt und die gieskanne..gibt´s noch mehr? wenn ja, bekommt man da wichtel wenn man die segnet weil bei der axt gabs keinen aber bei der angel,gießkanne& hammer gabs einen.. LG

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 19:02 von gelöschter User

4 Antworten

Hallo Banane1611

Wenn ich mich nicht irre ,dann fehlen noch die Sense/Sichel und
die Schaufel/Hacke.Du bekommst aber nicht von jedem Werkzeug ein Wichtel. Von sechs glaube ich kriegst du drei Wichtel.

Hieer noch die Bewirkungen:

Vefluchte/Gesegnete Sense: Umfang 7x7
Vefluchter/Gesegneter Hammer: 9x9 (nach vorne ausgerichtet. Zerstoert auch kleine mitsamt große Steine)
Vefluchte/Gesegnete Axt: 9x9 (nach vorne ausgerichtet. zerstoert große Stuempfe die aber zu 2 kleinen Aesten werden. Zwei Schlaege noetig)
Vefluchte/Gesegnete Gießkanne: 9x12 (nach vorne ausgerichtet)
Vefluchte/Gesegnete Angel: Der Haken fliegt hoch. Groeßere Fangquote.
Vefluchte/Gesegnete Schaufel: 3x12 (nach vorne ausgerichtet)

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 19:23 von BeatlesFan

@banane1611
ich hab ne frage, wo hast du die gefunden?

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 19:31 von FatimaBlanco

@FatimaBlanco

Ich kanns dir sagen.
Um alle verfluchten Werkzeuge zu finden musst du in der 3.Mine auf bestimmten Ebenen suchen ,die waeren:
24, 35, 48, 52, 68, 87, 99, 106, 118, 124, 135, 142, 153, 162, 178, 185 und 197

Aber sie sind nicht immer dort zu finden. Wenn du immer auf einer Ebene suchst dann ist die Wahrscheinlichkeit ,das du es nach 18 Tagen gefunden haben müsstest.(Ich weiß nicht ob Harvest Moon Tage oder echte Tage)Sie sind im Boden vergraben ,aber dazu solltest du auf der Ebene alles absuchen. Wenn du alle gefunden hast dann musst oder solltest du sie segnen. Dazu nimmst du dir das Werkzeug ,aber schaue davor erst ,ob du 100.000 G hast.Sobald du soviel Geld hast ,dann gehe in dein Haus und schnappe dir das Telefon und rufe die Kirche an.(Die vorletze aus der Telefonliste)Dann gehe auf Werkzeug entfluchen. Das ist das untere der beiden ,das andere laesst es die von der Hand abnehmen. Hast du alle Werkzeuge verflucht sehen sie orange aus.

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 19:50 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
@beatelsfan:achsoo ok danke ich glaub die 3 wichtel hab ich schon:]
@FatimaBlanco:ja das was dir beatlesfan (über mir) gesagt hat stimmt aber er hat was vergessen und zwar, dass die verfluchten werkzeuge nur UNTER der erde zu finden sind ( du musst also mit der hacke graben)

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 09:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)