das gewisse etwas? (LBP)

was sind eig die sonderheitem am spiel? kann mir nämlich nicht vorstellen das das spiel spaß machen würde, wenn ich es zock...

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 19:06 von Mezha

4 Antworten

Das Gewisse etwas ist sicherlich das "Nehmen und Geben".
Man kann sich mit dem Editor selber seine eigene Level's basteln die man der Community hochladen kann. Das ganze kann man auch mit seinen eigenen Fotos schmücken (zurzeit nur mit der Playstation Eye Cam).
Auch die ganze Community ist etwas besonderes, man kann die Levels von anderen User kommentieren, bewerten, taggen oder einfach nur spielen.

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 20:43 von muxier

man kann auch online mit anderen spielen

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 22:03 von (Sparky)

das spiel ist einfach hammer ich habe es auch nur geschenkt bekommen hab angefangen zu zocken und konnte nit mehr aufhören dabei hab ich ganz mein motorstorm veergessen das ich am selben tag bekommen hatte

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 13:04 von gelöschter User

Also Ich hab mir das Spiel zu weihnachten gewünscht und es ist hammer! Man kann ja auch direkt aus der freundschaftsliste freunde zu sich einladen, sofern sie gerade auch little big Planet spielen, und mit ihnen levels spielen! Wenn du mehrere kontroller hast kannst du sogar mit deFreunden zusammen ein level bauen, das geht zwar nur offline, aber macht super viel Spaß!

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 15:28 von xXTeam-SpiritXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)
* gesponsorter Link