Viele Soldaten (Rome - Total War)

ich habe ein Video von Rome gesehen, indem ein Spieler mit den Scipionen gegen die Griechen kämpfte. In seinen Hastatitrupps hatte er fast 200 Soldaten in jedem Trupp.
Ist das ein Cheat?

Und dann habe ich noch woanders gesehen, dass die Schilder von den Stadtkohorten gebogen waren, wie die von den Stadtwachen.
Bei mir sind die von allen Legionären so geknickt.
Liegt das an der Einstellungsstufe der Einheitendetails oder woran?

Bitte um Antworten
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 19:34 von luk4455

6 Antworten

1. im hauptmenue muss man auf optionen druecken, danach spieloptionen oder so ( da gibts glaub ich drei optionen spiel-,sound- und noch irgendwas-optionen. wie gesagt ich weiss nicht genau in welchem das ist). auf jeden fall steht dort irgendwo einheiten-groesse und da kannst du auswaehlen, riesig ist das groesste. ich glaube hastati haben da 160 mann.

2.ehrlich gesagt ich hab keine ahnung was du meinst. aber koennte mir vorstellen, dass es etwas mit den einheitendetails zusammen haengt.

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 21:28 von flop66

erstmal Danke für die erste Antwort

wenn du dir die Vorschau des Spiels anschaust, dann sieh dir mal, an der stelle an der die Bruti eine Schildkröte machen, die Schilder genau an. Wenn du danach eine beliebige Schlacht führst, wirst du sehen, dass die Schilder so geknickt sind und nicht wie in der Vorschau. So war das auch in dem Video^^.
wie bekommt man das im Spiel hin. An den Einheitendetails kanns nicht liegen.

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 12:50 von luk4455

ok ich schaus mir gleich an

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 16:09 von flop66

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
also bei mir ist das FAST genau so wie in der vorschau. natuerlich ist das in der vorschau ein bisschen verschoenert. aber so gross find ich den unterschied nicht. wenn es bei dir ganz anderst auschaut, ist das vielleicht eine andere roemische kohorte( stadtkohorte oder so, vielleicht haben die gecknigte schilde). oder vielleicht ist dein pc zu alt und er hat deshalb probleme mit der grafik.

tut mir leid, dass ich dir da nicht helfen kann.

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 16:52 von flop66

also ich hab gerade noch mal geschaut und das ergebniss ist, bei mir haengt es mit den einheitendetails zusammen. stell waehrend einer schlacht mal die einheitendetails auf sehr gering dann ist es sehr unecht stellst du aber auf maximum( weiss nicht so genau obs maximum gibt, aber auf jeden fall das hoechste) dann ist es schon echter. ganz krieg ich den knick aber nicht raus.

hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 17:15 von flop66

danke für deine Bemühungen

Antwort #6, 06. Januar 2009 um 19:53 von luk4455

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)