real or fake ? (KH 2)

3 Antworten

Wahrscheinlich sind alle Fanmade.Beim 1,3 und 4 Cover bin ich mir sicher.Der 2 sieht sehr realistisch aus,aber ist höchstwahrscheinlich auch Fanmade.

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 22:12 von gelöschter User

jo, da die Entwickler ja noch nicht mal wissen, worum, wann und wie es bei den SPiel geht, wäre es komisch, das man bereits ne Hülle gemacht hat.

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 22:45 von Lufia18

Absolut Fan-Made: Das 1te Bild, das für PS3, nun ich hab Hüllen zum Vergleichen und bei dem Bild sind Fehler bzw. Fehlen Dinge. Das Zweite, echt gut gemacht, aber solch ein Mix zwischen Zeichnung und Trailer Bild (das Blaue Herz, KH, im Hintergrung) kommt niemals auf ein Cover. Das Dritte, nun was für ein Teil soll da denn bitte dargestellt werden, bis auf BBS kommt da nix weiter für PSP o.O Und Wii, da kommt erst recht nix, dass weis man auch so. Außerdem würde man für das Cover keine KH2 bilder nutzen oder "minderwertige" Malerein.

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 16:01 von FantasyV11

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)