Hilfe bei AB Projektieleiheit (FF X)

Brauche Hilfe!

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 19:38 von dominic10

5 Antworten

Ich komme da überhaupt nicht weiter brauch DRINGEND HILFE bei der Kompletlösung steht irgendwas von Blitzbälle für Rikku die hatte ich noch nie! Ich glaube ich bin Total Schwach auron zieht das nur 121 ab das beste sind lulus Blitz atacken die ziehen 300 ab HILFE!

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 19:55 von dominic10

Hau mit Wakka das Teil runter (es hat nur 1000 HP) wenn es unten ist greif mit Tidus Auron und Kimahri an wenn das teil wieder das is das ganze wieder holen mit Blitzbällen oder so ein scheiß hab ich gar nichs gemacht die lappen nur scheiße und wenn du aus jeden kampf geflüchtet bist musst du noch viel tränieren es komm noch richtig dicke brocken auf dich zu.

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 20:18 von Machomei

Ey so ne schiesse habe da jetzt nul bog mehr drauf kann man nicht irgendwie dies scheiss Filme wegmachen?

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 20:29 von dominic10

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ne^^

Hat Lulu Blitzra? Da das Dem ca. 1800 oder so abzieht :D

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 22:05 von DarkKefka

Habe nochmal neu angefangen bin wieder fast da^^

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 15:26 von dominic10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)