WIE SCHALTET MANN Mc.Machon FREI? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Wie kann mann Mc.Machon frei shalten ich hab in GM Modus in Wreselmania mit randy orton einen titel verteidigt und aber er ist immer noch nicht frei geschaltet weiss jemend mit wem mann ihn freischaltet kann im GM Modus Mc.Machon freischalten bitte gut erklären was ich machen muss und mit wem mann das gut schafen kann Mc.Machon freischalten kann

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 19:58 von -_John_Cena_-

2 Antworten

gegen wen hast den titel verteidigt?

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 22:11 von JeffreyNeroHardy

# Spielt als GM im 24/7-Modus, wählt einen voreingestellten Roster und eure Champions.
# Im Kalender geht ihr dann einige Wochen nach vorne, die Matches bis zu diesem Datum lasst ihr simulieren.
# Erneuert die Verträge mit einigen eurer Superstars so lange wie möglich, dabei sollten unbedingt eure Champions enthalten sein.
# Jetzt ruft ihr wieder den Kalender auf und wählt ein Datum, das direkt vor dem Ablauf der Verträge liegt. Die Matches bis zu diesem Termin lasst ihr wieder simulieren.
# Nun habt ihr genug, um die Verträge ein weiteres Mal zu erneuern. Dann wiederholt ihr den beschriebenen Ablauf, bis ihr zu WrestleMania kommt.
# Für WrestleMania braucht ihr ein paar gute Superstars, damit ihr euch in einem Championship-Match messen könnt. Abschließend müsst ihr nur noch das Meisterschaft-Match gewinnen und Vince McMahon wird freigeschaltet

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 22:15 von JeffreyNeroHardy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)