Die besten Waffen von GTA IV? (GTA 4)

Welches sind die besten Waffen in GTA IV

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 19:58 von Mobile_Gamer

5 Antworten

die die schießen

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 06:43 von STARPLAYER

DU bist echt lustig ich meine welche am effektifsten sind

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 15:31 von gelöschter User

hi wenn die bullen oder gegner nicht so weit weg sind dann die schrotflinte! ansonsten benutze ich wenn die gegner weit sind ne uzi oder wenn es richtig viele sind dann auch mal granate, und panzerfaust! ansonsten ist die stärkste waffe ausser panzerfaust und granate die schrotflinte weil die in einem scuss locker über 20 kugeln ausspuckt!

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 18:55 von 360player

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
falls du jedoch schießen KANNST würde ich die EAGLE-5.0 oder GLOCK 39 empfehlen! auf den kopf geziehlt absolut tötlich auch auf 30m noch! alles was darüber hinaus geht ist mit dem scharfschützengewehr auszuschalten weil alle schusswaffen (komischerweise) nach der überschreitung einer bestimmten entfernung keine kugel mehr in ziel bringen!
auch wenn man seinen gegner noch deutlich sehen kann kann man ihn mit keiner kugel ausser aus dem sniper treffen...
wenn dein ziel fährt nimm eine panzerfaust!

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 22:41 von STARPLAYER

Panzerfaust und Sniper sind die besten waffn

1. mit der sniper chillste dich aufn dach und ballerst n paar leute kaputt.

2. wenn bullenheli kommt oder viele bullenautos auf der straße stehen nimm panzerfaust und zeig ihnen wie man ein gscheites feuerwerk macht

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 15:02 von nightwish-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)