Save games? (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

hey leute eig bin ich gegen savegames aber ich wills doch mal ausprobieren und wollte euch fragen wie ich das mache also ich habe ein kabel womit man die psp mit dem Pc Verbinden kann ich freuche mich auf antworten.

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 20:23 von Jaden-_-Juki

5 Antworten

also du must dein psp verbinden und dan den ules ordner löschen wo du tc3 drin hast. dann entpackst du das savegame und öffnest das entpackte savegame . clickst weiter bis du auf einen ules ordner erreichst . dieser kopierst du und fügst ihn in den psp ordner ein vo deine spiele gespeichert sind . bei mir hat alles so funktioniert . wenn dir das savegame nicht gefällt kannst du es auch wieder ändern. must aber bevor du das savegame auf deine psp lädst den ules ordner speichern (irgendwo auf deinem pc) so kannst du immer dort fortfahren wo du jetzt stehen geblieben bist. Viel Spass noch

hoffe konnte dir helfen :)

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 20:35 von rickibroder

ja sogar dehr danke

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 20:37 von Jaden-_-Juki

kanst du mir bitte sagen mit welchem programm ich das save game öffnen kann

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 20:50 von Jaden-_-Juki

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
du must einfach rechte maustaste drücken und dan datei entpacken

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 22:19 von rickibroder

das geht ja nicht

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 22:26 von Jaden-_-Juki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)