Prozente schaffen (GT 4)

hallo leute
ich bin jetzt bei 92,1% und komm nicht mehr weiter. Ich habe alle rennen gefahren und eben jeden wettbewerb mit gold abgeschlossen. wie komme ich weiter ?...
Mal am Rande: welche zeit fahrt ihr auf der Nordschleife?

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 20:30 von Sandro_gt4

5 Antworten

Hast du auch alle Fahrmissionen abgeschlossen ? die zählen auch zum 100-Prozent.
Zudem musst du alle Meisterschaften gewonnen haben und nicht nur die Rennen innerhalb der Meisterschaft (das hatte ich übersehen bei meinen 100%)

und wegen der Nordschleife:
auf eine Zeit bin ich ganz besonders stolz:

mit einem vollgetunten Toyota Minolta 88C-V Race Car habe ich eine Zeit von 5' 08" 863 erreicht.

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 22:40 von manuel10002

Hi ich habe alle missionen gemacht alle meisterschaften mit gold gemacht alle hersteller-rennen und speziealbedingungen usw
Muss ich nochmal alles durch sehen!

Meine Zeit mit dem Mercedes Sauber C9 Race Car ist eine 5´05´689. danke schon mal

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 20:23 von Sandro_gt4

tja dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Wenn di wirklich alles hast müsstest du eigentlich 100% haben.

und herzliche Gratulation zu deiner Zeit! werde ich wahrscheinlich nicht erreichen, ich bin mit dem C9 nicht sonderlich schnell und vertraut, ich bin ein wahrer Minolta-Freak ;)

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 22:02 von manuel10002

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
ok ich versuche es einfach weiter...
Danke, der zeit!

ich habe auch mit dem minolta angefangen weil der einfach hammer ist und auch bleibt, egal ob ich nu c9 oder sonstige fahr! Danke noch!

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 21:26 von Sandro_gt4

5 Minuten 8 Sekunden? ? ? Da kann ich nur staunen. Also ich bin schon stolz wenn ich 5: 45 schaffe...

Antwort #5, 27. März 2009 um 16:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)