mission (CoD 2 Big Red One)

also in einer mission die ist ziemlich weit am anfang ich glaub die dritte mission da ist man dan in so einer halle da sind flugzeuge messerschmidt hittler flugzeuge so dann ist man da weiter oben wenn man die gegner abknallt so weiter oben is dann da ein flugzeug und da brennt alles und das ist alles voller rauch da rüber da ist dann eine tür da steht dann dieser eine typ weis nicht mehr wie der heist aber irgendwas mit b pvt. so aber der steht nur rum ind macht die tür nicht auf und da komme ich nie weiter helft mir bitte

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 20:41 von darkfabi1

12 Antworten

Ist vllt. nur ein Spielfehler. Starte die Mission noch mal neu und guck, ob es dann funktioniert.

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 13:43 von gelöschter User

das ist kein spiel fehler so heist der typ der sol eigentlich die tür aufbrechen aber steht nur da der heist pvt.bloomfield weis nicht sagt dir das was

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 18:06 von darkfabi1

hey terminator01 danke jetzt hat son anderer die tür auf gebrochen danke für die antwort

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 18:17 von darkfabi1

wie viele missionen gibt es bei call of duty 2 big red one ?

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 19:53 von darkfabi1

Ich glaub das waren 13. Weiß nicht mehr genau.

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 13:37 von gelöschter User

dan hat man ja das spiel in ein tag schon durch gespielt wenns nur 13 oder so sind

Antwort #6, 07. Januar 2009 um 14:01 von darkfabi1

wo ist eigentlich die kapitel auswahl ich weis es nicht mehr ich hab mal irgendwo geschrieben das irgend son cheat ging den hab ich bei mein freund getestet ich hab e mir aber call of duty trilogy gekauft und die spiele sind english weis einer wo man die sprache ändert oder wo die kapitel auswahl ist danke im vorraus

Antwort #7, 07. Januar 2009 um 14:05 von darkfabi1

Wenn du beim Hauptmenü auf "Einzelspieler" gehst, dann sollte das Kapitel-Auswahl stehen.

Antwort #8, 07. Januar 2009 um 14:23 von gelöschter User

ich habs ja in english also ich muss auf single player ge dan steht da countinue drunter new game drunter chapter select drunter save profile drunter switch profile und kommt dan ein zeichen das wen man ein cheat eingegeben hat ein signal das er activ ist

Antwort #9, 07. Januar 2009 um 15:53 von darkfabi1

hab jetzt die kapitel auswahl gefunden

Antwort #10, 08. Januar 2009 um 12:37 von darkfabi1

Wenn nicht, hätt ich dir sagen können, dass es "Chapter Select" gewesen wäre. :)

Antwort #11, 08. Januar 2009 um 14:28 von gelöschter User

naja trotzdem danke

Antwort #12, 08. Januar 2009 um 17:46 von darkfabi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 2 - Big Red One

CoD 2 Big Red One

Call of Duty 2 - Big Red One
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 2 Big Red One (Übersicht)