ZOM's (Fifa 09)

ich spiele in mit einem eigens erstellten 3-1-4-1-1 system mit 2 OM's also hab ich vier OM plätze
1. anderson
2. pjanic
3. hamsik
die stehen fest aber für den vierten platz gibts 3 kandidaten:
rakitic, carlos eduardo und nasri
ich persönlich bin von nasri und rakitic mehr überzeugt als von CE und da arsenal meistens zu wenig spieler hat is rakitic meistens der den ich kaufe

aber ich will eure meinung auch wissen wenn von denen findet ihr am besten?
und bitte nennt nur einen unds sagt nicht sachen wie kauf doch alle drei versucht mich was die ersten drei kandidaten betrifft umzustimmen.

gruß MB94

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 21:20 von marcoblum94diezweite

10 Antworten

nimm nasri CE oder rakitic

awas nimm nasri

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 21:23 von Kloni1311

ich würde mir Nasri holen das ist der beste von den drei

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 21:24 von Ronaldo95

CE ist zwar gut,hat aber eine schlechte Ausdauer

Würde Nasri nehmen

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 22:58 von fifafan01

aber da is eben das arsenal-problem

ich stell die frage jetzt um
wen findet ihr besser CE oder Rakitic?

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 23:00 von marcoblum94diezweite

Rakitic

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 23:01 von Ronaldo95

ce

rakitic is sau schlecht

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 23:01 von Kloni1311

Rakitic

Antwort #7, 05. Januar 2009 um 23:02 von TimKiess

Eigentlich CE ,hat aber wie bereits erwähnt eine schlechte Ausdauer

Würde Rakitic nehmen,falls es mit Nasri nicht klappt

Antwort #8, 05. Januar 2009 um 23:04 von fifafan01

ihr seid echt von der schnellen sorte
find ich cool
@kloni1311
stell deine frage wegen den jungen spielern nochmal

Antwort #9, 05. Januar 2009 um 23:05 von marcoblum94diezweite

pass mal auf:
-Nasri: zu langsam; zu wenig ausdauer; soll heißen: nein
-Carlos eduardo: gut; schnell, gute ausdauer; soll heißen: ja
Rakitic: gut; schnell; nicht sooo gute ausdauer; soll heißen ja


kauf dir einfach beide du kannst sie ja abwechselnd spielen lassen

Antwort #10, 08. Januar 2009 um 20:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)