1000000 driftpunkte? unmöglich? (Juiced 2)

heii
ich hab ne frage, ich bin jetzt mit liga 2 fertig!
also beim aufstiegsevent, aber ich schaff soviele punkte nich?
kennt da jemand nen cheat oder vllt. paar tipps?

bedanke mich im vorraus!

Frage gestellt am 07. Februar 2008 um 11:36 von kevademiks

5 Antworten

fahr unter 90kmh kauf dirn auto mit "gutes drift auto" ambesten auch noch ein kleines da kommste easy um die ecke^^

Antwort #1, 01. März 2008 um 20:47 von Blaker

das ist voll einfach ich habe 2000000 driftpunkte gemacht.

Antwort #2, 19. März 2008 um 08:59 von reymysteriovsbatista

ich hab mal ein allradauto gekauft und hab es trotzdem geschafft hat meiner meinung noch besser geklappt als mit einem guten driftauto

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 20:02 von Tomdideldibumbom

ich gebe dir einen tipp hol dir den BMW Z4 dann tunen ihn dann nimm nur den zum Driften ich finde des is des beste Drift auto in dem ganzen spiel.. Dann übst du paar mal driften mit dem dann hast du es voll drauf ^^

Antwort #4, 18. Dezember 2009 um 13:30 von Stockerhut

also ich nehm immer mein gran Torino (muscle car) und hab da 20 mio pkte geschafft dann hat ich kein bock mehr und hab aufgehört xD
driften is in dem spiel eindeutig zu leicht gemacht -.-'

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 00:02 von BRAZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Juiced 2 - Hot Import Nights

Juiced 2

Juiced 2 - Hot Import Nights 80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Juiced 2 (Übersicht)