Terraner Plot ? (X3 Terran Conflict)

Ich soll einen Satelliten im Sektor Familie Ryk aufstellen.
Hab ich gemacht. Habe auch eine Flotte Xenon mit Q und L's vernichtet.
Mein Problem ist, es geht nicht weiter!?

Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 21:39 von Alter-Terraner

3 Antworten

sry das prob is schon bekannt und ein böser bug...
belies dich zu diesem prob mal im X-Forum vllt hilft dir das weiter:
http://forum.egosoft.com/index.php?sid=1d2b6cec...

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 18:16 von Schmitti1993

Ich möchte mich recht herzlich bei Schmitti1993 bedanken. Habe tatsächlich den Part "Terraner Plot zurücksetzen" gefunden!
Die Geschichte mit den Satelliten aussetzen geht dann im Asteroidengürtel wieder neu los. Danke, Danke, Danke

Antwort #2, 13. Januar 2009 um 09:43 von Alter-Terraner

das liegt an einem gewissen kptn. pearle den man an bord haben muss um die mission erledigen zu können. den hab ich völlig unabhängig von der mission im argon militär sektor 513..sonstwas gefunden. er schwebte als astronaut im all und wurde von ner horde von jägern beschossen, konnte aber nicht sterben. den hab ich einfach eingesammelt. bei mir funktionierte die mission zuerst auch nicht, bis ich das gleiche von jemand anderem gehört hatte. da hab ich alle möglichen schiffe unter meinem besitz auf ihre fracht überprüft und schließlich den terraner astronaut auf einem meiner zentauren entdeckt. einfach zu dem hinfliegen, astronauten auswerfen, einsammeln und dann alles in den splitsektoren wiederholen, schon läufts.;-)

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 11:40 von Timo1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict spieletipps meint: Sie sind geduldig und wollen Raumfahrttechnik studieren? Toll - dann haben wir hier ein Spiel für Sie! Artikel lesen
73
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 Terran Conflict (Übersicht)