Geheimcharakter (FF 7)

Hey kann mir jemand sagen wie GENAU ich die Yuffie und den Vincent finden kann!
danke im voraus

Frage gestellt am 07. Februar 2008 um 11:44 von patrik16

5 Antworten

Yuffie findet man im jeden Wald außer den Wäldern rund um Bone Village,dem Wald auf dem Berg bei Cosmo Canyon und dem Wald beim Tempel des alten Volkes.
Sie taucht als mysteriöser Ninja auf,besiege sie und danach ändert sich der Bildschirm.Sprich sie an und wähle zuerst die 2.Antwort,dann die erste und dann wieder die zweite (also immer abwechselnd).
Benutze aber auf keinen Fall den Speicherkristall oder verlasse den Bildschirm,sonst musst du sie nochmal suchen.

Vincent bekommt man in der Shinra Villa in Nibelheim,dazu brauchst du aber den Schlüssel aus dem Tresor.
Die Kombination ist: 36 rechts,10 links,59 rchts,97 rechts.
Bestätige die letzte Ziffer aber erst wenn der Timer bei 7 oder 6 sek. steht,sonst wird sich der Tresor nicht öffnen.
außerdem muss die Eingabe erneut gestartet werden wenn du ausversehen eine Ziffer zu hoch rutschst (also wenn du anstatt bei 36 bei 37 hälst)
Hast du den Schlüssel gehts in den Keller durch die verschlossene Tür,untersuche dort den Sarg (solange bis vincent nichts neues mehr sagt) und verlasse den Raum und laufe zurück zur Treppe.
Vincent kommt dir hinterher und schließt sich dir an.

Antwort #1, 07. Februar 2008 um 14:59 von gelöschter User

Wie kann man eigentlich den Code selber herausfinden?

Antwort #2, 07. Februar 2008 um 15:11 von gelöschter User

Du musst dafür in der Villa unten links gucken da ist irgendwas was womit du interagieren musst. Das ganze ist ein Rätsel.

Antwort #3, 07. Februar 2008 um 15:25 von Anti-Sephiroth

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ja das ist ja das problem die Aufgaben kapier ich net

Antwort #4, 07. Februar 2008 um 17:07 von gelöschter User

Ach ja! Du musst bei diesem ding bei dem du diese Rätsel kriegst bei der dritten antwortsmöglichkeit [runter] drücken! Der Cursor springt ins leere und drücke dann bestätigen! und schon hast du die vierte Zahl des Rätsels!

Antwort #5, 07. Februar 2008 um 21:53 von Anti-Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)