toon link (Super Smash Bros Brawl)

er ist zu stark kann mir jemand tipps geben ich habs schon versucht mit den nenen wo ich am besten bin hilfe wer net


danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 22:01 von sam100

10 Antworten

ich würde sagen du versuchst es nochma wichtig ist das du die richtige kombo aus ausweichen verteidigen und angriff machst Viel glück

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 22:06 von pro-gamer888

erst mal danke ich werds dann morgen nochmal versuchen wen könnt ich denn nehmen nur mal so aus neugierde

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 22:11 von sam100

Auf kenien Fall Bowser, König dedede oder ähnliche.
Ein Spieler mit Reichweite wäre nicht schlecht.

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 11:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
wie wärs mit meta knight

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 15:04 von gelöschter User

Ich sagte:
Ein Spieler mit Reichweite!
Ness, Lucas oder Lucario wären denke ich mal die besten dafür.

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 15:25 von gelöschter User

ja aber meta knight is schnell

Antwort #6, 06. Januar 2009 um 15:30 von gelöschter User

Ness und Lucas sind auch schnell und können mit ihren Spezialangriffen auch aus sicherer Entfernung die Gegner plattmachen.

Antwort #7, 06. Januar 2009 um 15:33 von gelöschter User

danke an alle der hat was ab gegriegt ich hab pit genommen ist der auch gut? also mit dem bin ich sehr gut also hat sich erledigt

Antwort #8, 07. Januar 2009 um 00:10 von sam100

Tja.
Der ist auch gut darin.

Antwort #9, 07. Januar 2009 um 09:26 von gelöschter User

stimmt

Antwort #10, 07. Januar 2009 um 13:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)