geheime brettrequisiten (Mario Party DS)

wie bekommt man die geheimen brettrequisiten? zur frage wo man die requisite nr. 42 bekommt, antwortete jemand man müsse DIREKT danach auf dem brett von dem spielen, dessen freund orden man hat... is das bei allen geheimen requisiten der fall, oder nur bei dieser einen? denn als ich in toadettes musikstube war, nachdem ich den "toadette-freund" orden gewann, habe ich nur die "musiknoten" erhalten und nich die geheime brettrequisite, wie ich sie eigentlich wollte... bitte helft mir
glg

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 22:38 von gav001

5 Antworten

ich habe das spil nicht, aber ich glaube, dass man mit einer figur erst durchspielen muss...
falls ich mich irre dann erklärt es mir bitte auch

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 16:54 von poke-girl

danke^^...
ich hab die reqiusite bekommen, als ich bei dem brett von donkey kong 89 sterne bekommen hab... aba bei den andren weiß ich immer noch nich weiter... durchspielen reicht übrigens nich ganz^^, aba trotzdem danke

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 20:26 von gav001

89 Sterne?
wie bekommt man das denn hin?

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 18:16 von jppg

Man muss bei Party Modus 1. 30Runden eingeben 2.Die Computer auf leicht stellen 3.Sich am Anfang 3 Sterne geben 4.In jeder Runde auf ein blaues Feld gehen und das Minispiel gewinnen 5.Wenn man dann in der Runde ist in der Browser kommt muss bei dem Rolett Sterne für nur 5 Münzen kommen 6. Wenn man dann ungefähr 500 Münzen hat und auf das Sternfeld kommt dann muss man alle Münzen gegen 89 Sterne eintauchen und dann hat mann gewonnen.

Antwort #4, 20. Februar 2009 um 18:46 von gelöschter User

is ja cool^^
danke:D

Antwort #5, 20. Februar 2009 um 18:49 von jppg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)