Hilfe bei T3-M4 (KotOR 2)

Ich habe ja schon offt gefragt, aber leider noch keine brauchbare Antwort bekommen. Wie bekomme ich T3, ich hab das Spiel schon offt durchgespielt, aber T3 niebekommen. Bitte kann mir das einer erklären, wie ich ihn bekomme? Wenns geht bitte genau :-)

Danke, were sehr verbunden

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 23:04 von ObiWannnKenobi

4 Antworten

Also am Anfang kommt die Einleitung wo man den Druiden steuert, auf der Sation braucht man ihn um einige Türen zu öffnen und später findet man ihn in einem Schacht und ab da ist er immer dabei.

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 08:11 von Twangy_Joker

Wie immer dabei. Ich weiß, wenn du mit Atton durch die Turbiene der Hrbinger gehst, kommst du ja in so eine Röhre. Dort findet man ja T3. Sie sagen, dass er beschädigt ist. Aber immer dann wenn ins Schiff gehe, oder im Schiff bin kann ich ihn nicht sehen. Ich kann ihn dann auch nicht ins Tem oder so aufnehmen, weil ich ihn nicht habe. Wie bekomme ich ihn. Kannst du mir, wenn es dir keine umstände macht, genauer erzählen :-/ ?

Ich were dir sehr dankbar.

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 09:33 von ObiWannnKenobi

wenn du nach Peragus auf Telos ankommst wird dir dein schiff gestohlen(von Dienerin)mitsamt T3. du musst ihn in der Polarregion(bei Atris) wieder befreien.

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 14:52 von bohnetti

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Und wo ist er? Sag mal, wie du T3 bekommen Hast, bitte :-)

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 15:09 von ObiWannnKenobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)