der geflülter drache des ra (Yu-Gi-Oh WC 2008)

stimmt des wenn man marik 200 mal besigt krigt man
den geflülter drache des ra

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 23:24 von yu-gi-oh123

19 Antworten

also ich glaube nicht .. weil man bekommt die zufällig wen man wifi hat (also bei wifi downloads und dan kannte dir da täglich ne karte holen ^^ (wird immer um 1:00 aktualisiert [bedeutet dan kanste neue karte holen])

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 14:30 von Dinosaurier-Freak

weil dis hatte mir ein freund gesagt

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 15:11 von yu-gi-oh123

naja ich hatte mal gelesen das mal die götter bekommt wen man die karten bei wifi downloadet (per zufall) aber naja hat dein freund den die karte ? und hat er marik 200 mal besiegt ? und wen er dein feund ist wird er dir schon die warheit sagen ;)

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 15:32 von Dinosaurier-Freak

er hats auch nur gelesen

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 16:07 von yu-gi-oh123

ich marik schon 100 mal besigt und hab keine
lust was ist wenn nicht stimmt und noch etwas
machma will ich eine antwortschreiben dann
steht da
Formular wurde bereits gesendet.
wiso

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 16:09 von yu-gi-oh123

das ist bei mir auch so keine ahnung warum
also ich würde nicht weitermschen dein bei tipps+tricks steht davon nix nur das man die götter per wifi bekommt

Antwort #6, 06. Januar 2009 um 16:13 von Dinosaurier-Freak

hab spiel durc´h wenn du fragen hast stell

Antwort #7, 06. Januar 2009 um 16:37 von yu-gi-oh123

cool alsoeigentlich will ich ja wissen was für ein deck ich bei der pyraMIDE brauch also naja einen deckvorschlag

Antwort #8, 06. Januar 2009 um 16:40 von Dinosaurier-Freak

welchr packs hast du

ich versuch dir eins zu bauen

Antwort #9, 06. Januar 2009 um 16:53 von yu-gi-oh123

welche packs hast
ich versuch eins zu bauen

Antwort #10, 06. Januar 2009 um 16:55 von yu-gi-oh123

also
die man am anfang hat dan toon rache und boote der kunfudion (oder ähnlich)
die rolle eines helden
gravekeepers schiksal
reboot elektronik
und licht zu finsternis

Antwort #11, 06. Januar 2009 um 17:05 von Dinosaurier-Freak

ok versuch ein deck zu machen dauert ein wenig ca.15min

Antwort #12, 06. Januar 2009 um 17:07 von yu-gi-oh123

ich hab eins prbirs aus dann schreib ich rein

Antwort #13, 06. Januar 2009 um 17:31 von yu-gi-oh123

ok ^^

Antwort #14, 06. Januar 2009 um 17:33 von Dinosaurier-Freak

ich weis nicht ob du es mit disem deck schafst aber
probiers mal aus


monster:

axträuber 3mal
S.cybertech-aligator 2mal
elmentarheld clayman 3mal
gil garth 3mal
jahrtausendschild
riesensteinsoldat
vorseplünder 2mal
brecher,magischer krieger
doppelter coston 2mal
dunkler magier chaous
jinzo
löwenzahn
magier des glaubens
vervandlungs krug

zauber:

axt der verzweiflung 2mal
gemeinsam sind wir stark
hanzestörung 2mal
mystischer raum tyafun
riesen turnade
schwerer sturm
spalt
verräterische schwerter

fallen:

dimensionsgedängnis 2mal
magischer zylinder
spielgelkraft
totenkopfwürfel 2mal
waboku


viel glück
mfg yu gi oh 123

Antwort #15, 06. Januar 2009 um 18:14 von yu-gi-oh123

sry das du warten musstest
musste essen
kann sein das ich manche karten namen falsch geschrieben hab

Antwort #16, 06. Januar 2009 um 18:17 von yu-gi-oh123

schreb mir eine e mail wens nicht geht

Antwort #17, 06. Januar 2009 um 18:47 von yu-gi-oh123

Ich hab das Spiel ganz durchgespielt also alle Karten 100% in allen Packs jede Kleidung jedes Rätsel gelöst die Duell welt durch da hab ich die bekommen aber warum kp.

Antwort #18, 07. Januar 2009 um 16:38 von Phili322

ne die kriegt man soo net

Antwort #19, 11. Dezember 2009 um 21:50 von yu-gi-oh123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)