wie öffne ich das cheatfenster? (Sims 2)

ich kann an meinem laptop (windows vista) mein cheatfenster nicht öffnen...kann mir jemand sagen wie man das macht (bei meinem programm)
bitte schnelle hilfe
danke in vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 23:25 von tamp

6 Antworten

Vielleicht wird diese Tastenkombi schon von irgendeinem anderen Programm auf deinem Laptop verwendet. Denn dann läßt sich die Cheatkonsole in Sims2 nämlich nicht mehr öffnen. ICQ Pro ist z.B. so ein Programm. Probier einfach mal aus was passiert, wenn du [Strg] + [Shift] + [C] außerhalb des Spiels drückst. So findest du das Programm, das die Tastenkombi benutzt und sie bei Sims2 blockiert. Du solltest dann das entsprechende Programm wenn du Sims2 spielst beenden, dann läßt sich die Cheatkonsole auch wieder öffnen.

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 11:42 von -NinaMaus-

Was hast du den für einen Laptop? Ich hatte das auch mit meinem HP und habe das Problem gelöst bekommen.

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 20:11 von sweet89

ja, ich habe einen HP windows vista!
wie hast du das denn hinnbekommen?

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 21:09 von tamp

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
HP hat ein Programm names HP Health Check und das hat als Tastenkombi Strg + Shift + C!
Das muss man über Programme->HP->HP Health Check und dann rechte Maustaste->Eigenschaften einfach ausschalten.

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 13:47 von sweet89

danke für den tipp, aber da kann ich rechts nicht drücken!? wie mach ich das jetzt?

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 16:53 von tamp

du musst das programm nicht öffnen, sondern nur bei programme wo das Hp und Healt check steht die rechte maustaste drücken, dann steht da eigenschaften. dort auf verknüpfungen gehen und die tastenkombination ausstellen.

Antwort #6, 08. Januar 2009 um 19:22 von sweet89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)