Online Rätsel dringende Hilfe (Layton - das geheimnisvolle Dorf)

Also das aller erste onlinr rätsel also das was man downloaden kann . Name : Aus fünf mach vier. Kann mir falls das jemand löse konnte mir die lösung sagen? Ich bin m verzweifeln was da rauskommen kann. Bitte helft mir. Also wenn man am anfang auf bonus und dann auf rätsel der woche das aller erste rätsel vom 7.11 glaub ich das rätsel.

Thx im voraus!

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 23:33 von crazy-mix

3 Antworten

Du nimmst in der untersten Reihe das zweite Streichholz und tust es in die oberste Reihe auch an zweiter Stelle.

In der obersten Reihe nimmst du das Streichholz das an dritter Stelle liegt,drehst es um 90 Grad und machst das zweite (fast) Quadrat zu einem Ganzen.

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 18:26 von kim628

kannst du mir villeicht da bischen genauer erklären aber danke das wenigstens einer so freundlich war und mir geantwortet hat

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 16:08 von crazy-mix

Ich habe jetzt unter Tipps und Tricks,zu jedem online Rätsel,bis Uhrturm die Lösungen hin geschrieben,guck dort mal nach

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 20:26 von m_mario_m

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Layton - das geheimnisvolle Dorf

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf spieletipps meint: Ein schönes Puzzlespiel für den DS, bei dem nicht nur Casual-Spieler ihre Freude haben. Wem die 130 Level nicht reichen, kann sich via Wi-Fi neue Puzzles holen!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - das geheimnisvolle Dorf (Übersicht)