Nach dem ersten Treffen mit der Schlange... (Lost in Blue 3)

Hab die Schlange zwar das erste mal besiegt aber es war ziemlich knapp. Und danach bin ich gestorben weil ich nicht wieder schnell genug zur 2ten Höhle zurück gekommen bin.

Schätze also das es irgendwo anders in der Nähe der Schlange noch eine Schlafmöglichkeit gibt, hoffe ich zumindest. Muss ich dazu in diese Ruinen rein und wie weit ist das ungefähr noch?

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 09:58 von Madlady

6 Antworten

Gegenfrage: Wo trifft man eine Schlange? Ich bin in der 2.Höhle in den Felsen bei James und habe noch keine getroffen. Nur einen Wolf und ein Krokodil im Sumpf.

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 12:58 von bananaboat

Nach dem Sumpf kommt ein Fluss bei dem du ein Floss bauen musst um weiter zu kommen, wenn du dann mit dem Floss unterwegs bist und den Ausgang oben rechts nimmst, kommst du durch eine Fledermaushöhle zu so was wie einem großem See und auf der Karte dann wieder oben rechst triffst du auf die Schlange.

Nur das mir eine Gegenfrage bei meinem Problem nicht wirklich hilft!

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 21:27 von Madlady

Mit Ruinen meinst du das Labor!? Naja bei der zweiten Schlange hättest einfach bei den kleinen eingang rein müssen... und dort ist dann ein Gang, die erste Tür oben Rechts ist die Neue schlafmöglichkeit!

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 09:29 von gelöschter User

Welche zweite Schlange ich kenne nur eine, ich frage wo ich nach der ersten schlange hätte hin gehen können.

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 19:19 von Madlady

aso sorry

Antwort #5, 09. Januar 2009 um 09:14 von gelöschter User

Meinst du mit bei der ersten schlange die schlange an dem großen see?Wenn ja, oben rechts in der ecke der karte siehst du eine höhle. wenn du dorthin gehst musst du einen baumstamm hinunterschieben, dafür musst du glaub ich zu zweit sein (bin aber nicht sicher).Dann gehst du rein, kommst in so nen raum und gehst durch die tür, den gang entlang, bis du zu einer offenen tür kommst. dann faselt die figur irgendetwas von wegen guter platz zum wohnen und dann kannst du da drin wohnen.

Antwort #6, 31. Januar 2009 um 15:46 von bananaboat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)