Zu den SP und GLK (Crisis Core - FF7)

Habe seit kurzem Final Fantasy und wollte mal fragen für was die Sp gut sind auser um Materia zu Fusionieren?
Und für welche Untensill bringt mehr GLK?
Danke schon mal für die Antworten

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 10:09 von Th3_R1pp3r

6 Antworten

Die SP sind auch noch dafür da, dass sich das DBW dreht.
Was meinst du mit GLK? Wofür das gut ist? Oder welches Untensil das erhöht? Ich konnte das deiner Frage nicht entnehmen Zitat:"Und für welche Untensill bringt mehr GLK?"
Naja, es gibt das Item Glücksbringer welches den Wert GLK um 100 erhöht.

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 12:51 von Schattenninja

Ja sorry habe des ein wenig komisch geschrieben.
Hat Sp vielleicht auch was mit dem Level zutun?
Also je mehr Sp um so höher ist die wahrscheinlichkeit das sich dein Level erhöht oder ist das wirklich nur glück?
Weil ich denke mal wenn man hohes gkück hat steigt man schneller ein Level oder liege ich da falsch?
Und wo kriege ich das item her?
Danke für deine Antwort

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 13:11 von Th3_R1pp3r

Also die Chance das du ein Level steigst nimmt zu, dadurch das du viele Gegner besiegst, denn es gibt wirklich Erfahrungspunkte, man sieht sie aber nicht. Und wenn du ein Level steigen würdest nach den Erfahrungspunkten erhöht sich auch drastisch die wahrscheinlichkeit das du eine dreifache Sieben bekommst.

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 13:20 von Schattenninja

Ah ok also je mehr Gegner ich besiege um so höher ist die wahrscheinlickeit ein Dreifache 7 zu bekommen cool.
Aber warum sieht man Erfahrungspunkte nicht?

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 13:26 von Th3_R1pp3r

Woher soll ich das denn wissen? Ich habe das Spiel nicht programmiert oder so ähnlich.

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 17:31 von Schattenninja

weil du sonst alles weißt^^ :D
Naja gut danke trotzdem auch für deine anderen Tipps

Antwort #6, 07. Januar 2009 um 10:06 von Th3_R1pp3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)