ich habe fragen zum eigenem levelbau (LBP)

1 frage wie oder wo fiede ich die runden speiherkugeln wenn ich sterben solte komme ich wieder aus der kugel?
2 frage wo finde ich den biltschirm wo draufsteht level abgeschlossen?
3 frage in meinchen leveln habe ich son brennenboden gesehen wie machen das die spieler?

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 10:20 von gelöschter User

3 Antworten

das gibts alles in der werkzeug tasche im popit der sag mit den zahnrädern du solltest auch dringent die trainings machen da kriegt man die ganzen sachen

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 11:40 von yukimaru

Also, du solltest erstmal auf dein Mond gehen (Is ja klar). So, nun hast du nicht all zu viele Sachen zum Thema Bewegung und Spzial. Also suchst du dir irgendeine Sache aus deiner Werkzeugtasche aus. Was du halt gerade da drin hast. Dann wird eine Frage erscheinen, ob du das Tutorial dazu machen möchtest... Du solltest es tun, denn so bekommst du neue Dinge, unter anderem auch den berennden Boden, also ein GEFÄHRLICHMACHWERKZEUG... Du steckst ihn dadurch also in Brand... Dazu musst du aber die Tutorials machen... Die sind aber eigentlich sehr lustig :)
Manche Trainings kannst du aber erst nach abschließen bestimmter Levels tun, da du die Gegenstände dazu erst dort bekommst... Probier es aus :)

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 12:16 von LordofBabo

ich habe die frage gestellt und bedanke mich für eure anforten

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 12:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)