Tastatur (Fallout 3)

Habe ein ASUS G50 Laptop und leider funktioniert die "^" bzw. "~" (habe auch schon alles ausprobiert)-Taste nicht damit ich die Console öffnen kann. Nach ein paar Recherchen habe ich gelesen, dass man die Console öffnen kann, indem man eine andere Tastatur benutzt. Bevor ich mir eine andere Tastatur kaufe möchte ich wissen ob dieses Problem so behoben werden kann?

Habe auch weitere Methoden versucht die Console zu öffnen:
- Infrarot deinstalliert etc.
Leider erfolglos.

P.S.: Habe das Spiel in der Schweiz gekauft. Vieleicht gibt es keine Console für die schweizer-Version?!

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 10:38 von STATUS-UNKNOWN

5 Antworten

Also an der Version des Spiel kanns nicht liegen. Ich habe mir ne Deutsche gekauft und auf meinem Rechner hat alles funktionert. Vor kurzem legte ich mir nen Asus Laptop zu und bei dem funktioniert die ^ taste auch nicht.

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 18:12 von BigD91

Das selbe Problem hab ich auch. Hab ebenfalls nen ASUS laptop mit Vista. Habe auch schon so einiges probiert, aber bei mir kommt die Konsole auch nicht... >.<

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 20:49 von Karottenkuchen

Was ich so im Netz gelesen hab, liegt der Fehler an dem Programm WINDOWS VISTA. Weiß aber net sicher...

Antwort #3, 12. Januar 2009 um 18:51 von Karottenkuchen

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Habe die ^ taste gedückt,dann den Cheat eingegeben und Enter
gedrückt,da ist er plötzlich angezeigt worden.Hat dann funktioniert.

Antwort #4, 23. Januar 2009 um 22:50 von om291258

hat alles nicht funktioniert... sonst noch Vorschläge?

Antwort #5, 04. März 2009 um 14:32 von STATUS-UNKNOWN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)