Wie komm ich woanders hin? (Opoona)

Ich war nun schon in Blue Desert, hab dort aber kein Sandwiesel gefunden, also bin ich wieder zurückgefahren. In Lifeborn hab ich auch schon den Vulkan befreit und nun stecke ich zwischen Lifeborn und Tokione fest und kann sonst nirgends hin. Bitte, was muss ich tun um nach Artelia oder wieder nach Blue Desert zu kommenn?

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 10:47 von Latis

1 Antwort

Ich hab's schon geschafft, irgendwie...

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 19:21 von Latis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Opoona

Opoona

Opoona spieletipps meint: Gewöhnungsbedürftiges Rollenspiel für Kinder. Das Spiel ist oft unübersichtlich und auch das Missionsdesign oft mau.
68
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Opoona (Übersicht)
* gesponsorter Link