Wie komm ich woanders hin? (Opoona)

Ich war nun schon in Blue Desert, hab dort aber kein Sandwiesel gefunden, also bin ich wieder zurückgefahren. In Lifeborn hab ich auch schon den Vulkan befreit und nun stecke ich zwischen Lifeborn und Tokione fest und kann sonst nirgends hin. Bitte, was muss ich tun um nach Artelia oder wieder nach Blue Desert zu kommenn?

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 10:47 von Latis

1 Antwort

Ich hab's schon geschafft, irgendwie...

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 19:21 von Latis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Opoona

Opoona

Opoona spieletipps meint: Gewöhnungsbedürftiges Rollenspiel für Kinder. Das Spiel ist oft unübersichtlich und auch das Missionsdesign oft mau.
68
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Opoona (Übersicht)
* gesponsorter Link