Wie komm ich woanders hin? (Opoona)

Ich war nun schon in Blue Desert, hab dort aber kein Sandwiesel gefunden, also bin ich wieder zurückgefahren. In Lifeborn hab ich auch schon den Vulkan befreit und nun stecke ich zwischen Lifeborn und Tokione fest und kann sonst nirgends hin. Bitte, was muss ich tun um nach Artelia oder wieder nach Blue Desert zu kommenn?

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 10:47 von Latis

1 Antwort

Ich hab's schon geschafft, irgendwie...

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 19:21 von Latis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Opoona

Opoona

Opoona spieletipps meint: Gewöhnungsbedürftiges Rollenspiel für Kinder. Das Spiel ist oft unübersichtlich und auch das Missionsdesign oft mau.
68
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Opoona (Übersicht)
* gesponsorter Link