AR Modul? (Super Mario 64)

Soll ich mir AR kaufen?Ich hab gehört das manchmal wegen AR alle Dateien gelöscht wurden.Ich hätte bitte gern ein paar wie man die Dateien zurück bekommt(falls möglich) .

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 11:00 von gelöschter User

9 Antworten

na ja ich habe das ding und na ja pokemon perl o.diamant
spielt und wen man durch wande geht da pasiet volgentes dan
wird alles schwarz sonst ist das ding gut.also für richtige zocker ist das ding gut also du kannst es dir holen.

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 12:37 von gelöschter User

Richtige Zocker benötigen keine Cheatmodule das brauchen wiederrum "Noobs" wenn du schlecht in Spielen bist würde ich dir raten eines zu kaufen weiderrum nimmt es den ganzen Spielspass. Fun Cheater sind wiederrum die Cheater die erst Cheaten NACHDEM sie das Spiel komplett durchgespielt haben und nur zum spass cheaten. Das die Spielstände gelöscht werden sollte eigentlich selten vorkommen, aber nachdem du das AR rausgenommen ahst sollten sie wieder auftauchen. Wenn du z.B. Super Mario 64 DS durch hast alle 150 Sterne dann würde ich dir raten dir eins zu holen das verlängert den Spielspass da man dadurch sehr viele Bugs entdeckt und die Cheats sehen ganz schon amüsant aus. Ich besitze kein AR Modul da ich überhaupt kein Cheater bin. Besonders gehasste Cheater die von allen vermieden werden sind die Online Cheater. Die denken sich sie sind besser als die andren und zerstören somit ihre Leistungen im Spiel. Wer Online Cheatet soll nie wieder das recht haben irgendwas zu spielen.

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 15:47 von Sert

du kannst ja in einer datei mit AR in einer anderen ohne!

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 16:13 von die_Banane

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
also da stimme ich Sert zu ,er hat voll recht mit dem cheaten

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 17:26 von Uglymaster

@die Banane,auch wenn AR nur bei einer Datei benutzt wird, müssen alle Dateien gelöscht werden(glaub ich mal).

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 18:23 von gelöschter User

@ Sert
wie meinst du das mit den Onine Cheatern?

Antwort #6, 07. Januar 2009 um 14:10 von _-Flummi-_

ähm ich meinte Online.. xD

Antwort #7, 07. Januar 2009 um 14:11 von _-Flummi-_

Manche Spiele wie Mario Kart kann man im Internet spielen mit Spielern weltweit. Die meisten wollen spass haben und versuchen fair zu gewinnen. Aber wenn so ein Cheater kommt kann man ja gleich auf Zeitfahren machen, aber mit WFC(WiFiConnection) macht das Spiel viel mehr spass und man will einfach in ruhe gegen normale Spieler spielen.

Antwort #8, 07. Januar 2009 um 15:22 von Sert

achso..

Antwort #9, 10. Januar 2009 um 14:06 von _-Flummi-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)