Klein aber Fein oder Größe zählt? (Animal Crossing - City)

Ich wollte mal fragen auf welchen fehrnseher ihr spielt auf einem alten ´kleinen Fehrnseher oder auf einen großen neuen Flachbildschirm weil wir haben einen großen und der ist im Wohnzimmer und da kuckt meine familie immer und ich habe den kleinen im Zimmer deswegen sollte ich lieber warten bis er frei ist der große oder soll ich die wii nehmen und in mein zimmer gehen und mit dem kleinen spielen

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 11:09 von gelöschter User

9 Antworten

also wir spielen im wohnzimmer un in meinem zimmer abens

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 11:15 von T1m_0ut

Ich weiß, das klingt blöd... aber wenn du alleine spielen willst kannst du deine Wii ja in dein Zimmer tragen und wenn du Wii Sports z.B. hast, und deine Fam. will mit spielen, dann kannst du sie ja wieder ins Wohnzimmer stellen.

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 11:24 von lafee2009

ich habe es in meinen zimmer weil ich hier un gestört bin

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 11:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
als ich meine vorletzes jahr an weihnachten bekommen hat hat mein vater am selben abend noch nen fehrnseher geholt damit ich nich im wohnzimmer stör

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 11:45 von Kellle

Ich hab die WII in meinem Zimmer weil da der großte Fernseher im Haus steht

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 12:27 von JeffHardy2009

der größte ? wie groß denn`?

Antwort #6, 06. Januar 2009 um 12:35 von gelöschter User

meiner ist mittel und da habe ich meinen WII fix aufgestelt..
da bin ich ungestört..
beim Flachbildschirm finde ich den anschluss nicht...

Antwort #7, 06. Januar 2009 um 13:49 von gelöschter User

meiner ist flach und gro (sehr groß)

Antwort #8, 06. Januar 2009 um 14:05 von gelöschter User

1,42 m Flachbild

Antwort #9, 14. Februar 2009 um 15:23 von JeffHardy2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)