NSG Al-Bhed-Fänger (FF X)

ich kriegs nicht hin ohne das sphärobrett zu benutzen
strom-schlag-waffen hab ich bis jetzt keine gekriegt und die monster in der nähe wollen einfach keine hinterlassen
dazu kommt noch eine frage:
welche ekstase ist denn für diesen kampf jetzt besser, element-t wobei man drei strom-symbole anhält oder angriffs-t mit 12 treffern?
ich hab auch nur 2 mega potions, heißt ich kannn mich nach detonator nur zweimal auf einmal heilen

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 11:10 von Pete_the_player

5 Antworten

der boss hat mich auch so aufgeregt so scheiß schwer
also wenn er in dir luft steigt dann eine ekstase und ein normaler schlag dann ghet e runter beim nächsten mal ein schlag und eine ekstase sollte er wieder runter gehen bei den nächsten malen draufhauen und heilen besser lösung gibt es nicht

PS:nimm element-t weil mit angrifs-t kommt er nicht runter obwohl mal mehr als 500 schaden macht

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 11:25 von fantasyX

jo danke ich probiers

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 11:37 von Pete_the_player

ich habs nur auf einer einzigen methode geschafft:


Bring tidus UND Wakka vor dem Kampf auf extase.So.Einer der beiden wird nun von einem auqa scooter getroffen.Diesen heilen.Durch benutzung eines items ist diese person später vor dem gegner nochmal dran.Jetzt draufhauen.Mach das solange,bis er hochsteigt.

Wenn er oben ist hau mit EINER Extase zu,der andere macht einen normalen schlag.Jetzt taucht er wieder runter.Nun wiederhole die oben genannte taktik.Wenn du keine extase mehr übrig hast,heil deine charaktar vor dem angrif OHNE Die mega potions.Mach das solange,bis wakka und tidus wieder volle extase haben.Der eine macht extase,der andere greift normal an(wenn nötig zuerst augentropfen benutzen).Jetzt geht das ding wieder runter.Mit etwas pech wird nun einer deiner charaktar sterben,also hoffe das du ihn wiederbeleben kannst bevor es zu spät ist,wenn beide leben macht einer mega potion.Jetzt mach das ich vorhin nannte.Wenn du zwischendurch zeit hast,kannste normal angreifen.

Wenn du das wiederholst,müsstest dus schaffen!So hats bei mir geklappt!Viel glück.

PS: Meinen Teil hab ich jetzt erfüllt^^

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 15:34 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
jo danke streicher
das wird mir 100%ig helfen
und auch danke an fantasy10 dass er mir helfen will

Antwort #4, 09. Januar 2009 um 14:10 von Pete_the_player

ich habs gepackt

Antwort #5, 10. Januar 2009 um 11:01 von Pete_the_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)