Welche Spiele könnt ihr empfehlen? (Crisis Core - FF7)

Also wie schon oben gefragt was könnt ihr mir für spiel empfehlen?
Habe meine PSP seit weihnachten.
Ich habe auch schon 4 Spiele:Killzone, God of War, GTA VC und Final Fantasy Crisis Core.
Alles geile Spiele.

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 11:17 von Th3_R1pp3r

4 Antworten

frag auf anderen seiten bsp. pspfreak welche spiele man dir empfehlen kann denn das hier ist nur für fragen zu ff7 crisis core

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 12:56 von dragon1111

naya kauf dir prince of percia

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 13:12 von PLAYER_OF_GIRLS

ja ist ja gut hätte ja sein können das die Final Fantasy Spieler mir noch gute Spiele empfehlen können also immer mit der ruhe

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 13:12 von Th3_R1pp3r

Wie wäre es mit Monster Hunter Freedom 2 /Unite (Unite kommt jetzt raus) ich selber habe MHF2 und bin eigentlich jetzt nachdem ich es richtig kapiert habe, sehr zufrieden. Ich suche mal eben nen paar Links dazu.



> erst einmal ein Video, dass ist das Intro von Monster Hunter Freedom 2, du siehst wahrscheinlich das es auch ein sehr guter animierter Film ist. Ich finde die Grafik in den Filmen kann sich mit Crisis Core messen.



> und noch ein video, da siehst du den Kampf von Vier Spielern gleichzeitig gegen ein richtig starkes Monster. Diese machen auch wirklich einem schwer zu schaffen. Am Anfang werden sie noch nicht so stark sein wie dieser da, der kommt erst ziemlich am Ende. Die da kämpfen sind auch ziemlich erfahren.
Man braucht eigentlich bei diesen Überteilen immer eine gute Taktik.

http://www.amazon.de/Capcom-Monster-Hunter-Free...

> auf der Seite stehen ziemlich viele Bewertungen zu dem Spiel, kannst du dir auch mal angucken.



> das ist auch nochmal ein kleines Video

Naja, das wars jetzt gerade was ich so interessantes Gefunden habe, vielleciht gefällt es dir ja. Aber ob du es dir holst oder nicht liegt bei dir^^

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 21:06 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)