Schule (Sims - Lebensgeschichten)

Wie schickt man ein Kind in die Schule und wo ist die?

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 11:20 von JuLe08

3 Antworten

Jeden Morgen ( von MO-FR) kommt um 8.00 Uhr der Schulbus vor dein Sim-Haus. Wenn dein Kind oder Jugendlicher nicht gerade schläft geht er eigentlich von alleine in den Bus und fährt zur Schule, ansonsten musst du auf den Bus klicken und "Zur Schule gehen" anklicken .
Ich hoffe ich konnte dir helfen
liebe grüße

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 15:09 von schmAufili

achso aber man kann nicht mit dem kind in die Schule gehn odeR?

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 11:45 von JuLe08

ne du must den Bus nehmen...

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 20:00 von Hanna_Miley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)
* gesponsorter Link