hilfe (Monster Hunter Freedom)

ich bin bei dem dringenden quest angriff des rathalos ich habe es 12 mal versucht bin aber immer gestorben wie kann ich ihn am besten besiegen

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 11:32 von KTBAtze

3 Antworten

mit giftstreitaxt hab ich ihn locker besiegt

-10 trank
-10 megatrank
-10 kraut
-10 kleine fassbomben
-3 große fassbomben
-5 blitzbomben
-2 Fallgruben
mitgenommen und außerdem wenn des die quest beim alten opa ist kannst du das schwert hinter dem haus ziehn musste aber 2x versuchen.

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 11:48 von kingofdestruction

ich habe es früher mir silbschlangklinge locker geschafft ich habe die beste taktik mir rollen und so

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 13:03 von 123Niklas123

versuche dir, seine moves zu merken, also z.b wenn er auf dich zugerannt ist und du ausgewichen bist und er sich dann langsam zu dir dreht heisst das, das er einen feuerball spucken will. da rennst du am besten schnell zum kopf und schlägst drauf ein.
wenn er sich schnell zu dir dreht wird er rennen. wenn er dann umfällt schlägst du am besten ein paar mal auf die beine aber schau dass du nie direkt vor ihm stehst.

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 14:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)