corelianische corvete vs sternenzerstörer (Empire at War - Corruption)

Ich hatte in galaxiseroberung in einer Flotte 15 imperiale sternenzerstörer und traff bei mon calamari auf eine corelianische korvete (hatte natürlich aufklärungsdroide vorgeschickt) und lies die schlacht automatisch endscheiden und trotzdem hatte die corelianische korvete drei sternenzerstörer abgeschossen und ich habe patch 1.1

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 11:41 von executor

3 Antworten

tja das ist immer ein fehler automatisch entscheiden
bei mir hat ne stufe 1 station eine executor zerstört
ich weiß nicht wie der comp bei automatisch entscheiden handelt aber sehr schlecht du solltest auto. ent, vermeiden

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 12:55 von gelöschter User

Ich habe heute gesehen bei atomatisch entscheiden das vader im alleingang eine riesige rebelenbasis vernichtet hat

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 18:26 von executor

das is manchmal purer zufall und manchmal ein reiner beschiss^^.
wenn ihr das den pc entscheiden lasst dann bekommt ihr eh immer einen nachteil.
daher rate ich euh vor allem keine helden in automatische shclachten einzusetzen,.
außerdem sollte man raumschlachtne eh niemals automatisch mahcen lassen.
in bodenkämpfen ist mir selber aufgefallen dass der pc manchmal aussichtslose schlachten einen gewinnen lassen.

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 16:17 von polo7Y7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)
* gesponsorter Link