Waffenlager in Megaton (Fallout 3)

Wie kann ich in das Waffenlager um den Revolver zu bekommen ohne das der Roboter mich abschießt ? (denn schieß ich zurück ist ganz Megaton mein Feind und ich will net jeden killn in der Stadt sonst brauch ich erst gar nicht mehr in die Stadt zu gehn weils da nichts mehr gibt) Oder kann ich schnell reinrenne Revolver nehmen weg rennen und hoffen das er wieder mich vergisst und aufhört mich zu verfolgen und wieder in sein Waffenlager geht?

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 11:43 von systemghost

7 Antworten

hast du scohn eine raketenwerfer dann knal ihn drausen eifach ab

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 12:25 von troia

Will nicht das ganz Megaton mich jagt und er ist im Waffenlager und steht nich davor bei mir ( will nicht ganz megaton ausrotten nur für die eine Waffe die mir in der Sammlung fehlt)

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 12:29 von systemghost

...dann wirf ne nuka cola quantum granate auf ihn. oder du nehmst stealth boy, er wird dich schon net sehn

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 15:04 von 360_GAMER

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Gute Idee warum bin ich net drauf gekommen xD

werd ich gleich heut abend ausprobieren THX hast mir echt geholfen =D

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 15:12 von systemghost

...wie kann man eigentlich in den waffenlager reinkommen, die tür ist ja abgeschlossen

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 02:02 von 360_GAMER

kA hab einen schlüssel irgendwo her xD ( weis aber nicht mehr woher da ich es zufällig geöffnet habe)

Antwort #6, 07. Januar 2009 um 10:58 von systemghost

weiß jetz wo... den schlüssel hab ich vom sheriff gezockt^^

Antwort #7, 08. Januar 2009 um 01:48 von 360_GAMER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)