Stupaturm - Rote Pflanzen vernichten ? (Onimusha 3)

Bin jetzt in Stupaturm mit den Franzosen, muss durch diese Rote Pflanzen, die einen auch Energie rauben, weil sie dich angreifen oder sie bewegen sich und dadurch wirst du geschwächt --> weiß ich nicht!

Weiß irgentwer, wie man diese Rote Pflanzen vernichtet? Rüber schwingen geht nicht und Steine auf die Pflanzen schmeißen funktioniert auch nicht.

BITTE HELFT MIR.

Bedanke mich schon im voraus, Lg Vicky023

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 11:50 von Vicky23

3 Antworten

Probiers mit der Peitsche

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 19:36 von uliwer

Hallo!

Danke für deine Antwort, aber ich benutze die ganze Zeit die Peitsche, ich habe keine andere Waffe!

Wie gesagt, wenn ich auf die Roten Pflanzen zuschlag, passiert nichts außer, dass sie sich bewegen...und wenn sie mich berühren, wird meine Gesundheit a bissi geschwächt.

Ich habs schon soo oft Probiert, es muss doch einen Trick oder so was geben...?!.

Helft mir Bitte !

Lg Vicky

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 13:52 von Vicky23

Leider kenne ich das Spiel nicht, aber ein Bekannter hat gesagt:
Suche nach einen Schwert das irgend wo sein muß, probiere es mal damit.

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 14:36 von uliwer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Onimusha 3

Onimusha 3

Onimusha 3 spieletipps meint: Ein Grafik-Meisterwerk mit abwechslungsreichem Spieleerlebnis und rasanten Action-Szenen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Onimusha 3 (Übersicht)