Waluigi (Super Mario 64)

Auf 4Cheaters haben welche Waluigi.Sie haben auch die Anleitung für Waluigi reingeschrieben.Stimmt die Anleitung?Ich kann das nicht überprüfen weil ich erst 137 Sterne hab und sie sagen das man 150 Sterne für Waluigi braucht.

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 12:03 von gelöschter User

6 Antworten

kannst du mal den link geben?

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 12:10 von die_Banane

Tut mir leid,aber jetzt ist alles anders geworden auf 4Players.Ich finde es komischerweise nicht mehr.Sorry.

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 12:22 von gelöschter User

Hallo Timo,

hier mal die "Freischaltung" von Waluigi.
Sie stammt von Julian64 aus dem Forum 4Players.
Gleich vorab: Es funktioniert nicht. Wenn Du die Diskussion aufmerksam verfolgt hättest wüsstest Du was Sache ist. Julian64 hat selber geschrieben das es nicht funktioniert. Er hat sich einen Spaß daraus gemacht alle anderen zu ärgern. Es fielen einige böse Worte in dieser Diskussion. Vergiss also am besten was dort steht.

Juluian64 schrieb:
"ich hab ihn den mysteriösen waluigi erstens ihr braucht 150 sterne alle minispiele und dann müsst ihr bei mario wario und luigi die mützen verlieren danach braucht ihr wario weil wario waluigis bruder ist geht dann ins versunkene stadt aber bevor ihr da hingeht musst ihr mit wario dreiersprung in das gemälde damit das wasser sehr hoch ist wenn ihr ins versunkene stadt seid müsst ihr das wasser ablassen und dann in der mitte ist ein honululu haubitze mit pyramide aber es ist ein weg von waluigi oben ist ein platte da müsst ir draufstampfen in irgend eine stelle der platte und das 3 mal und wenn es runter geht die platte wird das spietzt teil kaputt dann könnt ihr rein erstens kommt eine larva weg dann müsst ihr in ein loch der führt ins spiegelraum auf einmal wo das wario gemälde ist ist das waluigi gemälde springt rein und der gegner ist der hasenkönig er ist gold mit silbernen krone besiegt ihn dann seid ihr draussen beim schloss da ist eine viereckige schalter geh drauf und dann kriegst du 151 sterne toad ist draussen und gibt dir denn schlüssel dann hasst du waluigi"

Nochmals: Fake.
Wünsche Euch beiden noch einen schönen Tag.
Viele Grüße, Uwe

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 12:31 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo,
kurzer Nachtrag: Ich habe 150 Sterne und habe es selbst getestet.
Es funktioniert wirklich nicht.
Nochmals schöne Grüße, Uwe

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 12:33 von uweudoriedel

Achso!

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 12:36 von gelöschter User

@uwe,könntest du weil du AR hast bitte auf meine AR Frage antworten(nur wenn du lust hast,KEIN MUSS).

Antwort #6, 06. Januar 2009 um 12:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)