Stein der Weisen (Moorhuhn Adventure 2)

Hallo

ich komm nicht weiter.
Ich schaue den Kiesel neben dem Brunnen mit der Lupe an finde bzw. erkenne aber nicht den Stein der Weisen!
Was muss ich tun?

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 12:34 von Brillensteg

4 Antworten

Hallo

Du musst die Kieselsteine links neben dem Brunnen mit der Lupe anschauen und dann findest ihn. Da sagt des Huhn dann sowas wie : " OH ". dann müsstest du den eigentlich haben.

LG Annelle

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 13:34 von Annelle

du musst vorher mit dem Grundstein reden, so lange bis ihr über Steine sprecht ( der Grundstein ist neben dem Speisesaal, da wo der Schlüssel liegt, an den du nicht ran kommst

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 08:09 von Ingeborg

Ich kann sie zwar nicht beantworten, aber ich hab das selbe Problem.
Leider habe ich auch schon mit diesem Grundstein geredet, aber es geht immer noch nicht.
Hilfe!

Antwort #3, 12. März 2009 um 19:44 von Jonniboy

also du musst im labor vom schrank ein kleines buch (auf dem boden) lesen in dem was über den stein der weißen drinsteht. dan redet der grundstein über den stein der weißen.

Antwort #4, 13. März 2009 um 17:07 von XTF-379

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Moorhuhn Adventure 2 - Der Fluch des Goldes

Moorhuhn Adventure 2

Moorhuhn Adventure 2 - Der Fluch des Goldes
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Moorhuhn Adventure 2 (Übersicht)