da stimmt doch etwas nicht (Yu-Gi-Oh - WTC 2004)

ich habe drei decks und wenn ich zum beisoiel jetzt mit deck eins spiele ist da noch mai und bendet keiht freigeschaltet.aber wenn ich mit deck zwei spiele ist da nicht bendet und nicht mai.wenn ich mit deck drei spiele habe ich nur bendet freigeschaltet.warum habe ich beim einen deck jemandem freigeschaltet und bei dem anderen nicht?

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 12:37 von nico209

2 Antworten

ahm weil man bestimmte karten nicht im deck haben darf
( außer man hat mai und soo alle schon 10 mal besiegt )
die karten die du net haben darfs die stehen bei cheats und tipps schau da nach

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 15:25 von pardy

also du darfst für mai harpies staubwedel und harpie nicht im deck haben bis zu sie 10mal besiegt hast das zählt aber nur für dass deck dass du benutzt also wenn du harpies staubwedel und harpie im ersten deck nicht hast aber im 2ten deck dann kannste nur mit dem ersten deck spielen weil du die karten da nicht drinn hast

Antwort #2, 21. August 2009 um 09:41 von SpieleKing25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship Tournament 2004

Yu-Gi-Oh - WTC 2004

Yu-Gi-Oh! World Championship Tournament 2004
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - WTC 2004 (Übersicht)
* gesponsorter Link