Scarmiglione 2 (FF 4)

Gibt es einen Tipp wie ich dass Scarmiglione beim zweiten Kampf wo es noch stärker ist zu besiegen ? Bitte Hilfe !

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 12:54 von PokemonGirli

7 Antworten

hmmm 1 mal zauberduo dannn 2 mal x3,4 mal zauberduo vielleicht mal nen äther dann noch mit cecil usw. angreifen dann is er weg^^

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 13:02 von lls-97

Aber bis dahin bin ich schon lang besiegt weil er immer das Gas einsetzt ! Bitte gibt es da keinen Trick ? Trozdem danke !

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 13:05 von PokemonGirli

ohhhhhhhh^^
sry

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 13:06 von lls-97

macht nichts ^^

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 13:07 von PokemonGirli

vallum^^
glaub ich musst du au alle machen dann sollte es gehen^^
(weissmagie)

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 13:12 von lls-97

wenn du item spinnenfaden hast dann wirf das auf ihn, verursacht gemach, dann haste bissel mehr zeit, aonsten heilen und drauf haun

Antwort #6, 06. Januar 2009 um 13:14 von Thunderus

Danke

Antwort #7, 06. Januar 2009 um 13:18 von PokemonGirli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Action-Rollenspiel wird bald angekündigt

Dragon Ball: Neues Action-Rollenspiel wird bald angekündigt

Keine Verschnaufspause für Fans von Dragon Ball: Nachdem Bandai Namco erst vor wenigen Tagen ein digitale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link